Über mich

 

Am 22.06.1995 wurde ich in Wiener Neustadt (A) geboren. 

Die Leidenschaft für das Zeichnen entdeckte ich im Jahre 1999. 

 

Einige Zeit später (2009) entschied ich mich, die HTL Baden, Malerschule - Leesdorf zu besuchen und schloss die Fachschule mit Auszeichnung ab.

 

Da mein gestalterisches Know-How durchaus noch Potential hatte, entschloss ich mich, über Praktika und Volontäre mich weiter zu bilden. 

Einige tolle, inspirierende und lehrreiche Arbeits- und Lernstunden folgten.

 

Dennoch habe ich mir meine Fähigkeiten zum überwiegenden Teil selbst angeeignet. 

 

Seit 2016 bin ich nun selbstständiger, Newcomer-Illustrator, Grafiker und Künstler.

 

Stefan Thiel 


Praktika

- Hotrodhangar

  Werkstatt des Airbrush-Meisters und 

  "King of Custom" Knud Tiroch

   

- Kurier Medien GmbH

  öster. Tageszeitung. 

  mehrmonatiges Volontär mit Illustrations -          

  Veröffentlichungen in den Printmedien. 




Meine Leidenschaft umfasst das Entwerfen, Illustrieren und Erstellen von Malereien.

 

Die Menschen auf einer emotionalen Ebene zu erreichen, ist der größte Lohn eines Künstlers.  

 


Interesse?

Du möchtest ein personalisiertes Kunstwerk, bist auf der Suche nach einem Illustrator oder einzigartige Logo-Designs dann schreib mir!